Promiflash Logo
Auffall-Auftritt: Pippa Middleton im Petrol-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Auffall-Auftritt: Pippa Middleton im Petrol-Look

23. Sep. 2013, 6:17 - Promiflash Redaktion

Die jüngere Schwester von Herzogin Kate (31) scheint sich manchmal schon etwas nach Aufmerksamkeit zu sehnen. Seit Kate und William (31) ihr Familienglück nun perfekt gemacht haben, ist Pippa Middleton (30) etwas in den Hintergrund getreten. Am Wochenende nutzte sie jedoch mal wieder eine Gelegenheit, sich öffentlich in Szene zu setzen.

Eine Hochzeit in der britischen Society, nämlich die von James Meade und Lady Laura Marsham, war für Pippa ein Grund, sich in Schale zu werfen und mit vielen Freunden zu feiern. Bei ihr selbst sollten noch bis vor Kurzem die Hochzeitsglocken läuten, doch nach dem Verlobuns-Dementi kam sie nun allein. Auch Prinz William war anwesend, ist er doch ein enger Freund des Paares. Herzogin Kate begleitete ihn allerdings nicht. Auch Prinz Harry (29) wollte mit seinen Kumpels feiern, ließ seine Cressida (24) aber ebenfalls zu Hause. Damit war die royale Bühne frei für Pippa, die das mit einem eleganten petrolfarbenen Kleid und passendem Hut sehr gut nutzte.

Seltsam war nur, dass sich Pippa, William und Prinz Harry auf keinem der Bilder gemeinsam haben ablichten lassen. Aber Kates Schwester hat es sicherlich auch gefallen, allein im Mittelpunkt zu stehen. Bei dem Gästeaufgebot waren die eigentlichen Hauptakteure - das heiratende Pärchen - schon fast Nebensache.

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de