Promiflash Logo
Will.i.am heult: Pharrell Williams macht mich nachGetty ImagesZur Bildergalerie

Will.i.am heult: Pharrell Williams macht mich nach

23. Sep. 2013, 17:03 - Promiflash Redaktion

Wie die kleinen Kinder! Weil Will.i.am (38) der Meinung ist, Pharrell Williams (40) hätte namenstechnisch bei ihm geklaut, streiten sich die beiden großen Produzenten-Jungs der Musikszene nun vor Gericht. Kann der Richter da schlichten? Wir brüllen schon mal "Auseinander, auseinander!".

Dabei fing es ganz harmlos an: Pharrell hatte sich erlaubt, unter dem Titel "I AM OTHER" einen YouTube-Kanal für sich zu erstellen. So weit, so gut. Bis Will.i.am ihm auf die Schliche kam und gleich rot sah! Denn wenn es nach Will geht, darf niemand "I AM" für sich benutzen - ist ja Teil seines Namens und er sieht da absolutes Exklusivrecht. Da war dem ehemaligen Mitglied der Black Eyed Peas wohl erstmal nach einer Runde heulen und er rief seine Mama seinen Anwalt! Aus der anfänglichen Drohung wurde bitterer Ernst.

TMZ hat Will.i.ams Klage vor Gericht einsehen dürfen - und darin zieht er richtig über Pharrell her! Er würde ja sowieso nur klauen und jeder hätte Stress mit ihm! Schließlich sei sein gemeinsamer Song mit Robin Thicke (36) "Blurred Lines" auch eine Nachmache Marvin Gays. Und er würde sogar Barbie-Hersteller Mattel kopieren wollen. Bestimmt steht da auch, dass er ganz doof ist. Ach Jungs... es gibt doch wirklich Wichtigeres! Wir finden euch beide ganz toll! Wie viel Knete Will am Ende Pharrell noch abknüpfen möchte, ist bisher nicht bekannt.

Pharrell Williams im April 2019
Getty Images
Pharrell Williams im April 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de