Promiflash Logo
Trotz Prügel-Attacke: Coolio entkommt dem KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Prügel-Attacke: Coolio entkommt dem Knast

25. Sep. 2013, 21:15 - Promiflash Redaktion

Da ist Rapper Coolio (50) ja noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Mit der Musik funktioniert es schon lange nicht mehr und er hält sich ohnehin nur noch mit Schlagzeilen über Drogenvergehen und Gewalteskapaden über Wasser. Das hätte nun ein Ende haben können, denn nachdem er seine Frau schwer misshandelt haben soll, sah es ganz so aus, als würde er die nächste Zeit im Knast verbringen.

Einer möglichen Haftstrafe konnte er nun jedoch entkommen, wie TMZ berichtet. Die Klage seiner Ex-Frau wurde jetzt nämlich vom Gericht zurückgewiesen, da der Richter entschied, dass es keine glaubwürdigen Beweise für Coolios angebliche Tat gibt. In diesem Fall stehen Aussage gegen Aussage und seine Ex kann offenbar keine ärztlichen Befunde oder Ähnliches vorweisen, die den Rapper belasten würden. Ob er es nun getan hat oder nicht, wissen nur die beiden selbst. Gut geht es Coolio wohl trotzdem nicht, schließlich scheint er in ordentlichen Geldsorgen zu stecken. So lange er nicht an alte Erfolge anknüpfen kann, wird er sich aber zumindest das Image des Rüpel-Rappers bewahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de