Promiflash Logo
Loonas kleine Tochter lebensbedrohlich erkrankt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Loonas kleine Tochter lebensbedrohlich erkrankt!

26. Sep. 2013, 17:15 - Promiflash Redaktion

Die letzten Male, dass Loonas (39) Name in den Schlagzeilen auftauchte, lag in erster Linie an der peinlichen PR-Aktion mit Gina Lisa. Fast ein Jahr hatten die beiden behauptet, ein lesbisches Paar zu sein.

Aber neben ihrem Leben in der Öffentlichkeit und dem Interesse an Aufmerksamkeit, hat die 39-Jährige noch ein anderes Leben, als Mutter. In einem Interview mit der Freizeit Woche sprach Loona über die letzten Monate, die ihr insbesondere als Mutter sehr ans Herz gingen. Denn ihre 8-jährige Tochter leidet an einer Immunerkrankung, doch vorerst wusste keiner, was mit Saphira los ist. "Saphira hatte öfter Nasenbluten. Und kleine Verletzungen der Haut hörten nicht mehr auf zu bluten. Als sich dann nach einem kleinen Stoß sofort ein blauer Fleck bildete, bekam ich Todesangst um meinen Liebling und bin sofort mit ihm zum Arzt gefahren." Das Ergebnis: Loonas kleine Tochter leidet an "Idiopathische Thrombozytopenische Purpura", auch bekannt als "ITP". Die Immunerkrankung ist besonders gefährlich, da schnell innere Blutungen entstehen können. Wochenlang hatte die Sängerin große Angst um ihre Tochter. Schließlich die rettende Nachricht: "Erst ein spanischer Heilpraktiker verabreichte ihr pflanzliche Pillen, die Saphira heilten", erzählte die besorgte Mutter.

Seit zwei Monaten sieht es so aus, als ob Saphira die Krankheit wirklich überstanden hätte. Und Loona kann endlich wieder in Ruhe schlafen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de