Unter uns-Star Sarah Stork (26) erwartet bereits sehnsüchtig ihre kleine Tochter. Im November wird es endlich so weit sein und das kleine Baby wird das Licht der Welt erblicken, auch wenn es sichtliche Verwirrung bezüglich des Geburtstermins gab. Jetzt, während ihrer Baby-Pause, kann es sich die Soap-Darstellerin in ihrer Kölner Wohnung total gemütlich machen, das Babyzimmer ist nämlich bereits eingerichtet: Und das ganz in rosa - wie süß!

So beschrieb die Schauspielerin im Interview mit RTL die Einrichtung des Zimmers - es wird Möbel "ganz in rosa" geben: "Ich habe die Wickelkommode Prinzessin Karolin gekauft, und dazu noch die passende Wiege. Meine Tochter hat sogar bereits das erste Geschenk: Ihre zukünftige Patentante Nelly hat mir eine Spieluhr in Form einer gelben Plüsch-Ente geschenkt, noch bevor wir wussten, was es wird." Auf die Frage, ob sie die Möbel selbst ausgesucht hat, erklärte sie stolz: "Ja. Da ich ja alleinerziehend bin, kann ich kaufen was ich möchte und mir redet zum Glück keiner rein. Ich war ja schon ab vom Rosa -Trip, aber es wird nun mal ein Mädchen, und da muss das Zimmer rosa sein." Hachja, so einen Traum ganz in rosa finden auch wir zuckersüß und wünschen der 26-Jährigen für die Geburt alles, alles Gute!

Habt ihr noch Lust auf ein Quiz? Findet hier heraus, wie gut ihr euch bei "Unter uns" auskennt:

Sarah StorkRTL
Sarah Stork
Sarah StorkRTL/Stefan Behrens
Sarah Stork
Sarah StorkPromiflash
Sarah Stork


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de