Anzeige
Promiflash Logo
Glücksrad-Fee Maren Gilzer: Rosenkrieg mit dem Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Glücksrad-Fee Maren Gilzer: Rosenkrieg mit dem Ex?

27. Sep. 2013, 20:17 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Maren Gilzer (53) hat fürs Erste genug von der Männerwelt. Erst im Juli trennten sich die ehemalige "Glücksrad"-Fee und ihr Partner Egon F. Freiheit (69) nach 17 Jahren Beziehung. Gestern zeigte sich die 53-Jährige bei der Verleihung der "Goldenen Henne" auf dem roten Teppich und traf dabei auch auf ihren Noch-Ehemann.

Im Interview mit der SuperIllu sprach Maren Gilzer über die Situation und beteuerte, dass es zwischen ihr und dem Autor keine Schlammschlacht geben wird. "Wir sind weiterhin gut befreundet. Er ist immer noch mein Manager", erklärte sie. Auch über eine Scheidung hat sie bisher noch nicht nachgedacht. "Das ist mir nicht so wichtig", gab Gilzer zu. "Ich genieße mein Single-Leben. Für eine neue Liebe bin ich noch nicht bereit".

Gilzer und Freiheit entschieden erst 2010, sich das Ja-Wort zu geben. Trotz mehrjähriger Beziehung sollte das Eheglück nur drei Jahre halten. Jetzt nimmt sie sich eine Auszeit in Sachen Liebe und lässt die Dinge einfach auf sich zukommen.

Maren Gilzer 2017 in BerlinGetty Images
Maren Gilzer 2017 in Berlin
Maren Glitzer beim Abflug ins Dschungelcamp 2015Getty Images
Maren Glitzer beim Abflug ins Dschungelcamp 2015
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de