Promiflash Logo
Nach Trennung: Miley stand Demi Moore zur Seite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Miley stand Demi Moore zur Seite!

28. Sep. 2013, 16:43 - Promiflash Redaktion

Disney-Star Miley Cyrus (20) hat zurzeit mit der Trennung von Liam Hemsworth (23) zu kämpfen - das ist nichts Neues. Interessant ist aber, dass der Teenie-Star eine ganz besondere Beziehung zu Schauspielerin Demi Moore (50) hat. Denn im Jahr 2011 machten die beiden eine schwierige Phase durch - und genau da lernten sie sich kennen!

So berichtete Miley jetzt im Rolling Stone-Interview, dass sie sich gerne an die Zeit der Dreharbeiten ihres Films "LOL" zurückerinnert. Dort lernte sie die niedergeschlagene Demi kennen, die im Film ihre Mutter spielte. Demi war damals frisch von Ashton Kutcher (35) getrennt und befand sich somit in einem schwarzen Loch. Miley stand ihr in dieser Zeit bei und meinte: "Das war super, ich glaube wir brauchten einander an diesem Punkt. Wir beide mussten aus L.A. rauskommen." Und der Kontakt zu Demi half auch der viel jüngeren Miley weiter: "Detroit ist der Ort, wo ich wirklich das Gefühl hatte, erwachsen zu werden. Es war nur ein Sommer, aber dort fing ich an in Clubs zu gehen, dort bekam ich mein erstes Tattoo. Also nicht mein erstes Tattoo, aber das erste ohne Erlaubnis meiner Mutter."

Nun ja, vom "Erwachsensein" bekommen wir bei Miley leider nicht so viel mit. Aber wir können nur hoffen, dass sich vielleicht auch Demi an die schöne Zeit in Detroit erinnert und der 20-Jährigen bei ihrem derzeitigen Liebeskummer zur Seite steht.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de