Promiflash Logo
Taylor Swift lässt Fan-Träume wahr werdenActionPress/ Robert Rosano/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Taylor Swift lässt Fan-Träume wahr werden

28. Sep. 2013, 15:18 - Promiflash Redaktion

Da hat sich Taylor Swift (23) mal wieder von ihrer besonders fan- und kinderlieben Seite gezeigt und einen großen Traum in Erfüllung gehen lassen. Bei einem ihrer letzten Konzerte hatte sie einen ganz besonderen Backstage-Gast, bevor sie heiß wie immer auch die Stimmung der anderen zum Kochen brachte.

Am 10. August wurde ein kleines Mädchen auf dem Weg zu Taylors Konzert von einem Auto angefahren und verletzt. Das mit dem Konzert wurde damit leider nichts, dafür bekam sie nun aber ein ganz tolles Geschenk. Der Siebenjährigen geht es natürlich schon wieder viel besser und so konnte sie diesen Moment auch wirklich genießen. Taylor lud sie nämlich höchstpersönlich ein und so durfte sie den Auftritt aus nächster Nähe miterleben. Die Sängerin unterhielt sich auch kurz mit ihrem Ehrengast, sodass Mutter und Tochter total verzaubert waren. "Taylor sprach Grace gleich mit ihrem Namen an, kniete sich sofort runter und umarmte sie," erzählt die Mutter des Mädchens gegenüber dem People Magazine. "Taylor erzählte Grace, dass sie sich erkältet hat und bat Grace, dass sie daher extra laut mitsingen müsste."

Etwas Besseres hätte sich Taylor also kaum für die kleine Grace einfallen lassen können. An diesem Abend ging sie wohl überglücklich nach Hause und kann den schrecklichen Unfall hoffentlich auch schon bald vergessen.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de