Jaja, unsere Heidi Klum (40): Erst letztens hatte sie bewiesen, dass man sogar auf Reisen topgestylt sein kann und auch auf den diesjährigen Emmy Awards präsentierte sich die Model-Mama nur von ihrer allerbesten Seite. Neben ihrem guten Aussehen und ihrer offenherzigen Art, ist sie allerdings auch für eines ziemlich bekannt, nämlich für ihre total ausgefallenen Kostüme zu Halloween. Und auch jetzt nähert sich der Tag des Grusel-Spaßes - und Heidi bastelt schon eifrig an ihrem Kostüm! Na was soll es denn dieses Jahr werden?

2012 begeisterte Heidi ihre Fans in einem Traum aus Gold: Sie verkleidete sich als Kleopatra. Leider konnte ihre legendäre Halloweenparty letztes Jahr wegen Wirbelsturm Sandy nicht stattfinden. Hoffentlich kommt ihrer selbst ausgerichteten Party dieses Jahr nichts in die Quere. Ein Foto auf Twitter zeigte nun, dass die 40-Jährige bereits in den Vorbereitungen steckt. Aber in welchem Kostüm sie uns dieses Jahr überraschen wird, lässt sich auf dem Bild nicht erkennen: Eine schmierige, blaue Masse bedeckt Heidis Kopf und ihr Dekolleté - atmen kann das Super-Model lediglich durch die Nasenlöcher. Ihre Worte unter dem Foto: "Habe mit der Arbeit am Halloweenkostüm begonnen." Mhm, scheint so, als könnte diese Paste die Grundlage für eine spezielle Gummimaske werden. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, in welche Rolle sie dieses Jahr schlüpfen wird - aber glücklicherweise müssen wir nicht mehr allzu lange warten. Der Tag des Schreckens ist schließlich schon in wenigen Wochen - und dann heißt es wieder: "Süßes, sonst gibt's Saures!"

Was wisst ihr über Heidi Klum?

Heidi KlumFacebook/Heidi Klum
Heidi Klum
Heidi KlumWill Alexander/WENN.com
Heidi Klum
Heidi KlumWENN
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de