

Bruce Jenner: "Mein Hautkrebs war kompliziert"
Kardashian Familien-Oberhaupt Bruce Jenner (63) ist bekanntlich das beste Beispiel dafür, wie wichtig Sonnenschutz tatsächlich ist. Schon das zweite Mal musste sich der Reality-Darsteller mit Krebs befallene Stellen aus dem Gesicht entfernen lassen. Jetzt sprach er über Hintergründe seiner Krankheit und die Schwierigkeiten, die mit seiner letzten OP verbunden waren.
"Das ist alles sonnengeschädigte Haut aus den Sechzigern und Fünfzigern als ich jeden Tag Wasserski gefahren bin und quasi auf dem Wasser gelebt habe", berichtete der 63-Jährige gegenüber E! News. "Niemand hat damals Sonnenschutz aufgetragen. Als erstes hatte ich einen kleinen roten Fleck auf der Wange". Zu dem ersten gesellten sich noch einige Flecken mehr in seinem Gesicht, einer hat jedoch mehr Probleme gemacht als die anderen.
"Auf der Nase hatte ich einen kleinen Fleck - Das schwierige bei der Nase ist, dass es keine Haut gibt, mit der man das Loch abdecken kann", erklärte Bruce. "Es war sehr kompliziert, das doofe kleine Loch zu füllen". Mittlerweile geht es ihm zwar wieder gut, aber es ist nicht sicher, dass der Krebs nicht doch noch einmal zurückkehrt. Ihm bleibt nur das beste zu hoffen und sich vor allem gut vor der starken Sonneneinstrahlung Kaliforniens zu schützen.