Promiflash Logo
Schock für Queen Latifah: Ihre Mutter hat Krebs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Queen Latifah: Ihre Mutter hat Krebs!

5. Okt. 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer neuen Show im US-amerikanischen Fernsehen hat Queen Latifah (43) in beruflicher Hinsicht wirklich keinen Grund zur Sorge, privat sieht das allerdings anders aus. Denn bei ihrer Mutter Rita Owens (64) wurde Krebs diagnostiziert und fordert sowohl von ihrer Mutter als auch von Latifah sehr viel ab: Hinter der so fröhlichen Fassade der Sängerin sehe es momentan nämlich besorgniserregend schlecht aus.

"Sie ist wirklich fast jeden Tag am Weinen, nachdem sie die Show aufgenommen hat", wird ein Angehöriger der Familie bei National Enquirer zitiert. Auch wenn der Zuschauer ihrer "The Queen Latifah Show" den Eindruck haben könnte, dass es der Moderatorin bei all der guten Laune blendend geht: Hinter den Kulissen sieht es ganz anders aus. Erst wenn sie ihre TV-Maske fallen lässt, wird das ganze Ausmaß ihrer Verzweiflung deutlich. Die Familie von Latifah mache sich nicht nur um Rita große Sorgen: "Latifah durchläuft die Prozeduren im Fernsehstudio, aber sobald die Sendung aufgenommen und das letzte Meeting beendet wurde, ist sie aus der Tür und eilt zu ihrer Mutter."

Nachdem Rita Anfang des Jahres an Atemnot und Erschöpfung litt, ließ sie sich von Ärzten gründlich untersuchen. Dabei wurde nun Lungenkrebs diagnostiziert.

Queen Latifah bei Staffel 14 von  "Americas got Talent" in Hollywood im September 2019
Getty Images
Queen Latifah bei Staffel 14 von "Americas got Talent" in Hollywood im September 2019
Queen Latifah bei der "Chicago"-Premiere in Beverly Hills im Dezember 2002
Getty Images
Queen Latifah bei der "Chicago"-Premiere in Beverly Hills im Dezember 2002
Queen Latifah bei einer Filmpremiere in NYC im April 2019
Getty Images
Queen Latifah bei einer Filmpremiere in NYC im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de