Promiflash Logo
Marianne Rosenberg: DSDS-Gegnerin wird zur JurorinGetty ImagesZur Bildergalerie

Marianne Rosenberg: DSDS-Gegnerin wird zur Jurorin

6. Okt. 2013, 14:29 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung: Marianne Rosenberg (58) ist das vierte Mitglied der DSDS-Jury für die 11. Staffel. Neben Chef-Juror Dieter Bohlen (59) werden auch MIA.-Sängerin Mieze Katz (34) und Rapper Kay One (29) die Gesangs-Talente von morgen beurteilen. Eine interessante Mischung, die sicher für einigen Gesprächsstoff sorgen wird. Besonders, dass Schlager-Star Marianne dabei ist, wundert ein bisschen. Immerhin hatte sich die Sängerin noch vor zwei Jahren gar nicht so positiv über die Casting-Show geäußert. "Diese Sendungen sind Menschenverwertungsmaschinen", wird sie von Bild zitiert.

Oh je, das klingt aber nicht so, als stehe die neue Jurorin hinter dem Show-Konzept. Stellt sich die Frage, warum Marianne Rosenberg dann überhaupt Teil der Sendung wird. Hat sie ihre Meinung innerhalb der letzten zwei Jahre geändert? Das wäre verwunderlich, denn an dem Umgang mit den Kandidaten hat sich in letzter Zeit nichts verändert. Dieter Bohlen macht immer noch seine Sprüche auf Kosten seiner Schützlinge. Doch vielleicht hatte der Pop-Titan einfach andere gute Argumente, um Marianne zu überreden, neben sich in der Jury Platz zu nehmen.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de