Promiflash Logo
Felix Baumgartner empört über neue LiebesgerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Felix Baumgartner empört über neue Liebesgerüchte

10. Okt. 2013, 23:30 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht kam doch eher plötzlich: Extremsportler Felix Baumgartner (44) und seine langjährige Freundin Nicole Öttl haben sich getrennt. Vier Jahre lang waren die zwei ein Paar, bei seinem legendären Stratosphärensprung fieberte sie noch eifrig mit. Im Sommer dann das unerwartete Liebes-Aus. Spekulationen über eine neue Turtelei seitens Felix gab es bereits - sehr zum Ärgernis des 44-Jährigen!

Angeblich soll Felix längst wieder eine neue Frau an seiner Seite haben, die seiner Ex verblüffend ähnlich sieht. Doch der Sportfan stellt heute auf seiner Facebook-Seite klar: Da ist nichts dran! “Normalerweise reagiere ich nicht auf Boulevard-Berichterstattung, da diese meist frei erfunden ist und nur einem Zweck dient - das Empörungsbedürfnis so mancher Leser zu befriedigen!! Aber heute mache ich es, da diese Geschichte in der aktuellen News eine absolute Frechheit ist!!! ES GIBT KEINE neue Frau an meiner Seite. Ich hatte mit meiner Nici 4 wunderbare Jahre und möchte keine Sekunde davon missen! Es wird sehr lange dauern, bis jemand ihren Platz einnehmen wird - wenn überhaupt!!!”, kommentiert Felix die Gerüchte um sein Liebesleben.

Bereits im September ließ er verlauten, kein Interesse an einer neuen Beziehung zu haben - vorerst zumindest. Und so genießt Felix momentan wohl einfach das Leben als Singlemann.

Hier könnt ihr euer Wissen über Felix testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de