In der Kult-Serie How I Met Your Mother ist Alyson Hannigan (39) in ihrer Rolle als Lily glücklich mit Marshall (Jason Segel, 33) verheiratet. Auch privat schwebt die kleine Schauspielerin auf Wolke 7, denn ihren Mann fürs Leben hat sie schon vor langer Zeit gefunden und heute ist schon ihr zehnter Hochzeitstag!

Am Anfang ihrer Karriere spielte die Schauspielerin, lange vor HIMYM, bei in der Vampir-Jäger-Serie Buffy mit. Ein toller Start, nicht nur für ihre Karriere. Denn während der Dreharbeiten zu der Serie lernte die 39-Jährige ihren damals noch zukünftigen Ehemann Alexis Denisof (47) kennen, der mal für neun Episoden die Rolle des Wesley Wyndam-Price übernahm. Das war im Jahr 1999. Schon kurz darauf wurden die beiden Schauspieler zum Liebes-Paar. Auch als Alyson mit American Pie ihren ersten großen Kino-Hit feierte, begleitete sie ihr Liebster zur Premiere. Am 11.Oktober 2003, also genau heute vor zehn Jahren, gaben sie sich schließlich in Desert Hot Springs in Kalifornien das Ja-Wort.

Seitdem konnte man das glückliche Paar schon auf ganz vielen roten Teppichen strahlend bewundern können. Jetzt, zu ihrem Hochzeitstag, wollen sie ihr Ja-Wort sogar noch mal erneuern. Ach, wie schön. Abgerundet wurde das kleine Familien-Idyll noch durch ihre beiden gemeinsamen Töchter Satyana (4) und Keeva (1). Wir wünschen alles Gute und hoffen, dass die sympathische Schauspielerin noch viele weitere schöne Jahre mit ihrem Mann und ihren Kindern verbringen kann.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de