Anzeige
Promiflash Logo
Jason Derulo im Duett-Fieber: Jetzt mit PitbullGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Derulo im Duett-Fieber: Jetzt mit Pitbull

14. Okt. 2013, 11:15 - Promiflash Redaktion

Den einen kennt man gar nicht mehr ohne die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, für den anderen sind musikalische Kombos noch Neuland. Jetzt tun sich zwei männliche Chartstürmer zusammen, bei denen das Resultat doch nur ein Hit werden kann: Duett-König Pitbull (32) trifft auf die aktuelle Nummer Eins der deutschen Charts Jason Derulo (24).

Die beiden nahmen den Song "Fire" auf, welcher auf Jasons neuestem Album "Tattoos" zu hören ist und als zweite Single nach dem Nummer-Eins-Hit "Talk Dirty" ausgekoppelt wurde. Wie man es bei den zweien gewohnt ist, geht es in dem Partylied um weibliche Reize, die Jason und Pitbull ordentlich einheizen.

Hatte Jason für seinen ersten beiden Alben noch keine anderen Musiker zu einer Zusammenarbeit bewegen können, hat das Musik-Business mittlerweile offenbar sein Talent erkannt. Denn für "Tattoos" stand der 24-Jährige nicht nur mit Pitbull im Tonstudio, sondern auch Jordin Sparks (23), 2 Chainz und The Game (33) nahmen gemeinsame Songs mit ihm auf. Somit hat Jason Derulo den Durchbruch nun endgültig geschafft!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jason Derulo in LondonGetty Images
Jason Derulo in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de