Ganz Hollywood ist zurzeit im Halloween-Fieber. Neil Patrick Harris (40) und seine Familie wurden jetzt im absolut niedlichen Outfit auf dem Weg zu einer Kostümparty gesichtet und unsere Lieblings-Familie übertrifft dabei wirklich alle anderen Verkleidungen.

Das Thema bei den Harris-Burtkas lautete in diesem Jahr "Alice im Wunderland". Harper Grace (3) trug ein blau-weißes Kleid und ging damit natürlich als Alice. Im Gesicht war sie schaurig düster geschminkt. Gideon Scott (3) war als süßes weißes Kaninchen verkleidet. Ihn zierte ein etwas zu großes rotes Jackett, während er sich auf dem Arm von Papa Neil pudelwohl fühlte. Der How I Met Your Mother-Star und sein Partner David mimten die sympathischen Cousins Tweedledum und Tweedledee. Gelbe Poloshirts, blaue Fliegen, weiße Westen und rote Basecaps machten dieses Outfit zum perfekten Kostüm. Bereits vor Kurzem hatte sich die Familie auf das Fest vorbereitet und fleißig Kürbisse gesammelt. Jetzt war es endlich so weit und die stolzen Papas konnten ihre beiden zuckersüßen Zwillinge auf eine Party ausführen.

Für Schauspieler Neil sind solche Momente mit der Familie besonders kostbar. Im nächsten Jahr wird er die Hauptrolle in einem Broadway-Stück übernehmen und damit wieder weniger Zeit für seinen Mann und seine Kinder haben.

Hier könnt ihr euer Wissen über Neil Patrick Harris testen!

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de