Promiflash Logo
Jetzt doch! Dina Eastwood reicht die Scheidung einGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt doch! Dina Eastwood reicht die Scheidung ein

24. Okt. 2013, 5:44 - Promiflash Redaktion

Es ist ein ständiges Hin und Her. Erst Ende August wurde das Ehe-Aus von Clint Eastwood (83) und seiner Frau Dina (48) offiziell bestätigt. Das Paar entschied sich nach 17 gemeinsamen Jahren, getrennte Wege zu gehen. Bereits wenige Wochen später reichte Dina die Scheidungspapiere ein, um sie dann nur zwei Tage darauf wieder zurück zu ziehen. Jetzt allerdings scheint sich das Blatt gewendet zu haben, da die 48-Jährige am Montag erneut die unterschriebenen Dokumente dem zuständigen Gericht übergab.

Der Grund für Dinas Sinneswandel soll die neue Beziehung des Schauspielers sein. "Dina konnte nicht damit umgehen, dass Clint sich dafür entschied, mit seiner neuen Freundin und deren Sohn zusammen zu leben", erklärte ein Insider gegenüber Us Weekly. Sie fordert von ihrem baldigen Ex-Mann das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame 16-jährige Tochter Morgan, monatliche Unterstützung und die Übernahme aller Gerichtskosten.

Obwohl die ehemalige Reporterin zunächst keine bösen Worte über den Hollywood-Schauspieler verlieren wollte, scheint es so, als würde ihr Clints neue Partnerschaft sauer aufstoßen. Bleibt zu hoffen, dass das Paar trotz der schwierigen Situation auf eine Schlammschlacht verzichtet.

Was wisst ihr über Clint Eastwood? Macht unser Quiz und findet es heraus:

Clint Eastwood im Januar 2020
Getty Images
Clint Eastwood im Januar 2020
Clint Eastwood in Atlanta
Getty Images
Clint Eastwood in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de