Promiflash Logo
Kim Debkowskis Gökay: Er hielt Amelia schon im ArmActionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Kim Debkowskis Gökay: Er hielt Amelia schon im Arm

25. Okt. 2013, 12:17 - Promiflash Redaktion

Kim Debkowski (21) hat sich derzeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Offensichtlich wird ihr das mediale Interesse an ihrem Leben und die nicht enden wollenden Schlagzeilen in Bezug auf ihr Privat- und Liebesleben einfach zu viel.

Kim sieht sich in die Enge gedrängt: Nach Aussagen von Gökay G. (30) liebt sie ihn - er ist Bordell-Besitzer - traut sich aber nicht, zu dieser Liaison zu stehen, weil sie schlimm angefeindet wird. Jetzt hat sich der in Hamburg lebende On-off-Freund von Kim zu seiner Beziehung mit ihr geäußert und sagt, dass er sogar schon Kontakt zu ihrer Tochter Amelia hat. "Ich habe Amelia schon ein paar Mal zu Hause bei Kim gesehen, sie auch im Arm gehalten und in den Schlaf gewiegt", so Gökay gegenüber der InTouch. Ernst scheint es also tatsächlich zwischen den beiden zu sein, auch wenn sie sich derzeit noch nicht öffentlich zusammen zeigen wollen.

"Im Moment ist zu viel los, wir schauen einfach mit der Zeit." Fakt ist, dass Gökay und Kim in Kontakt stehen und sicherlich auch weiterhin um ihre Liebe kämpfen werden.

Seid ihr echte Kim-Experten? Macht mit bei unserem Quiz.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de