Shades of Grey: "True Blood"-Star bekommt Rolle!

Luke Grimes im Mai 2019Getty Images
28. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Das fleißige Rätselraten rund um die Besetzung der heiß erwarteten Romanverfilmung von Shades of Grey ist zum richtigen Sport geworden. Nachdem viel vermutet und gemunkelt wurde, stehen nun immer mehr Darsteller tatsächlich fest und werden offiziell bestätigt. So gibt es auch jetzt wieder Neuigkeiten.

Anzeige
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images

Zum einen soll Jennifer Ehle (43) nun tatsächlich Anastasia Steeles Mutter spielen und zum anderen wurde auf dem offiziellen "Shades of Grey"-Twitter-Kanal bestätigt, dass auch ein True Blood-Star eine Rolle übernehmen werde: "Macht euch bereit, von den Socken gehauen zu werden. Willkommen in unserem #TeamFifty Luke Grimes als Elliot Grey." Er wird also die Rolle des Elliot Grey übernehmen, dem Bruder der Hauptfigur Christian Grey, der in der Geschichte eine Affäre mit einer Freundin von Anastasia Steele anfängt.

Damit sind nun fast alle Rollen besetzt. Die Hauptrollen spielen Jamie Dornan (31) als Christian Grey und Dakota Johnson (24) als Anastasia Steele.

Die Wartezeit auf den Film könnt ihr euch mit unserem Quiz vertreiben. Viel Spaß!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil