Snookis (25) Ankündigung zur Teilnahme an der amerikanischen Tanz-Show Dancing with the Stars überraschte im Vorfeld doch so einige Leute. "Kann sie wirklich grazile und elegante Bewegungen vorführen, ohne sich zu blamieren?", fragten sich viele. Schließlich wurde die 25-Jährige durch wilde Partynächte in der Reality-Show Jersey Shore bekannt. In der Sendung sah man sie mit ihren Feierfreunden zu harten House-Beats "fistpumpen" und fleißig an der Stripper-Stange tanzen.

Doch Snooki überraschte alle. Jury, Publikum und Moderatoren waren begeistert von der Mutter eines einjährigen Sohnes. Mit hartem Training, strenger Diät und professionellem Tanzpartner schaffte sie es in der 17. Staffel der Show, die Menschen von sich zu überzeugen. Doch nun ist es für Snooki bei DWTS vorbei. In der siebten Woche schied sie aus dem Contest aus. Ihre Reaktion war typisch Snooki: "Ich kann nicht wirklich reden gerade. Ich liebe jeden hier! Es kotzt mich an!", sagt sie völlig aufgelöst. Auch die anderen Kandidaten der Sendung sind enttäuscht vom Ausscheiden ihrer Tanz-Kollegin.

Doch die Moderatorin hat lobende Worte für sie: "Wir haben eine andere Seite von dir gesehen und es sehr genossen!", bringt sie es auf den Punkt.

Beweist euch in unserem Quiz über das erwachsen gewordene Partygirl:

SnookiPromiflash
Snooki
WENN
Instagram/snookinic


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de