Anzeige
Promiflash Logo
Rollen-Tausch! Cheryl Cole sticht ihren TätowiererGetty ImagesZur Bildergalerie

Rollen-Tausch! Cheryl Cole sticht ihren Tätowierer

29. Okt. 2013, 11:45 - Promiflash Redaktion

Cheryl Cole (30) scheint ganz und gar ein wahrer Tattoo-Fan zu sein. Erst im August überraschte die Pop-Sängerin mit einem riesigen Rosen-Tattoo auf ihrer Kehrseite. Die Körper-Verzierung erntete nicht nur Komplimente, sondern vor allem herbe Kritik. Cheryl sah sich gezwungen, ihren bunten Po zu verteidigen. Doch jetzt reicht es der 30-Jährigen offenbar nicht mehr, nur Kundin im Tattoo-Studio zu sein.

Neuerdings probiert sie sich auch selbst als Tätowiererin. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Cheryl ein paar Fotos, auf denen sie selbst die Nadel in der Hand hält und sich an die Bemalung eines Körperteils macht. Als lebende Leinwand musste der Tätowierer ihres Vertrauens, Nikko Hurtado, herhalten. Dazu schrieb Cheryl den Kommentar: "Heute lerne ich von dem Besten, wie man Tattoos macht". Das anschließende Ergebnis bestehend aus einer Brille, zwei Sternen, einem roten Herzen und einem Kringel kann sich - naja, für den ersten Versuch - sehen lassen. Mehr aber auch nicht. Tja, und der Star-Tätowierer hat jetzt für immer ein Bildchen aus Cheryls Hand auf seinem Körper, darüber würde sich so mancher Fan sicher freuen.

Habt ihr Lust auf ein Cheryl Cole-Quiz? Dann los!

Winnie Harlow, Liam Payne und Stella Maxwell bei der Hugo Launch PartyGetty Images
Winnie Harlow, Liam Payne und Stella Maxwell bei der Hugo Launch Party
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de