Anzeige
Promiflash Logo
Will Smith & Jada: Krisen-Gerüchte verhärten sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Will Smith & Jada: Krisen-Gerüchte verhärten sich

30. Okt. 2013, 6:16 - Promiflash Redaktion

Es ist ein ewiges Hin und Her. Immer wieder tauchen Gerüchte über eine mögliche Trennung des Hollywood Langzeit-Paares Will Smith (45) und Jada Pinkett-Smith (42) auf, doch wie es aussieht, scheint an den Spekulationen um eine Ehekrise wirklich etwas dran zu sein. Schon seit mehr als zwei Monaten wurde das Paar nicht mehr zusammen gesehen und auch Jada scheint mit ihrer derzeitigen Situation alles andere als zufrieden zu sein.

Wie RadarOnline zu Ohren gekommen sein soll, offenbarte die 42-Jährige ihren Gefühlszustand gegenüber einigen Fans auf einem Event in Baltimore. "Wenn du mit deinem Gatten durch eine stürmische Zeit gehst, verabschiede dich von der Vorstellung, wie ein Ehemann oder eine Ehefrau sein sollte", erklärte Jada laut einem Zuschauer. "Ich dachte Erfolg würde mich glücklich machen...Er tut es nicht".

Nach einer glücklichen Ehe klingen diese Worte ganz und gar nicht. Obwohl das Paar bereits 15 Jahre verheiratet ist, leben sie weitestgehend getrennte Leben. Als Jada zuletzt in Los Angeles war, zog sie sich nicht in ihr eigenes, sondern in das Haus ihres Bruders zurück. Für ein Statement erklärten sich weder die beiden, noch Familienangehörige bereit.

Wie gut kennt ihr euch mit dem "Men in Black"-Star aus? Beweist euch in unserem Quiz!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de