Promiflash Logo
Franzi van Almsick: Auch sie trägt plötzlich BobGetty ImagesZur Bildergalerie

Franzi van Almsick: Auch sie trägt plötzlich Bob

15. Nov. 2013, 11:44 - Promiflash Redaktion

Es war der Abend für Red-Carpet-Comebacks schöner Frauen, die in diesem Jahr Babys bekommen haben: Mirjam Weichselbraun (32) zeigte knapp zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Maja ihren tollen After-Baby-Body beim Bambi und auch Franziska van Almsick (35) sorgte für Aufsehen. Die Schwimm-Legende war erstmals, seitdem sie Söhnchen Mo Vito im Mai zur Welt gebracht hat, wieder bei einer abendlichen Veranstaltung zugegen und wartete dabei mit einer neuen Frisur auf.

Statt einer langen Mähne ziert nun ein schicker, welliger Bob den Kopf der 35-Jährigen, den sie elegant nach hinten gelegt trägt. "Nach sechs Monaten Babylook wollte ich mal wieder was Neues", erklärte sie gegenüber Bild die Frisur-Veränderung. "Wenn man ständig angespuckt wird, achtet man nicht so auf sein Styling", führte Franzi weiter aus. Jetzt, sechs Monate nach der Geburt, hat die Zweifach-Mama sich offenbar wieder ein bisschen Zeit für sich genommen - das steht ihr doch wirklich ausnehmend gut - und praktisch ist die neue Frise noch dazu!

Was wisst ihr über den Medien-Preis, bei dem Franzi ihren Bob präsentierte?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de