Promiflash Logo
Trotz Baby: Simon Cowell möchte einen RaucherraumJuliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Trotz Baby: Simon Cowell möchte einen Raucherraum

15. Nov. 2013, 6:30 - Promiflash Redaktion

Für viele Leute bedeutet eine Schwangerschaft, ihr ganzes Leben umzustellen, schlechte Gewohnheiten aufzugeben und mit vielen guten Vorsätzen dem neugeborenen Baby dann irgendwann ein gutes Vorbild zu sein.

Simon Cowell (54) scheint damit etwas anders umzugehen. Nachdem die Beziehung zu seiner Freundin Lauren Silverman (36) anfangs unter einem wirklich schlechten Stern stand und zunächst nicht klar war, inwiefern die beiden wirklich eine Familie bilden würden, hat sich jetzt alles zum guten gewendet. Fast! Denn trotz der harmonischen Liebesbeziehung und der Vorfreude auf das Kind scheint es so, als ob sich Simon Cowell mit seiner zukünftigen Vaterrolle noch nicht ganz angefreundet hätte. Nachdem es erst hieß, er wolle aufhören zu rauchen, seinen Alkoholkonsum reduzieren und allgemein einen gesünderen Lebensstil haben, gab er jetzt gegenüber dem People Magazine zu: "Ich habe gelogen!" Ganz so einfach ist der Wandel vom ewigen Junggesellen zum verantwortungsbewussten Vater also doch nicht. Aber scheinbar ist Lauren in dieser Hinsicht verständnisvoll. Trotz des Babys und all der Verzichte, besteht Simon Cowell nämlich auf einen Raucherraum, in den er sich zukünftig ab und zu zurückziehen kann.

Auch wenn es Simon Cowell offensichtlich sehr schwerfällt, seine alten Gewohnheiten abzulegen, ist es doch schon einmal schön, dass der 54-Jährige zumindest bereit ist, seinen bisherigen Lebensstil zu überdenken!

Dass Simon von den Glimmstängeln einfach nicht lassen kann, seht ihr auch in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de