Promiflash Logo
Irre? Chris Brown warf Mutter einen Stein ins AutoGetty ImagesZur Bildergalerie

Irre? Chris Brown warf Mutter einen Stein ins Auto

22. Nov. 2013, 21:14 - Promiflash Redaktion

Oje, Chris Brown (24) bekommt sein Temperament wohl einfach nicht in den Griff. Nachdem er schon nach so manchem Ausraster zu einer Anti-Aggressionstherapie verurteilt wurde, zeigte er während einer dieser Sitzungen noch nicht wirklich einen Fortschritt.

Offenbar war bei einer der Sitzungen, die der Rüpel-Rapper mal nicht schwänzte, seine Mutter dabei, um ihm zu helfen. Als die vom Staat verordnete Zeit vorbei war und der Musiker gehen wollte, versuchte diese, ihn zu überreden, noch ein bisschen länger dort zu bleiben. Doch laut TMZ soll Chris deswegen einen derartigen Wutanfall bekommen haben, dass er seiner Mutter einen Stein in die Windschutzscheibe ihres Autos warf. Keine unbedingt gute Idee, eine solche Straftat zu begehen, wenn man noch auf Bewährung ist und gerade von einem Anti-Aggressionsseminar kommt.

Das Ende vom Lied ist, dass dem Rüpel wieder der Prozess gemacht wurde, er jetzt weiterhin zum Aggressionstraining muss, außerdem einen Entzug machen soll und jede Woche gemeinnützige Arbeit leistet. Bei seinem Vorstrafenregister ist Chris Brown, mal wieder, recht glimpflich davon gekommen.

Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de