Keine andere junge Frau ist zurzeit so im Gespräch wie sie: Miley Cyrus. Heute feiert das Pop-Sternchen seinen 21. Geburtstag. Ist sie also endlich erwachsen? Ganz so reif verhält sich die Tochter von Country-Musiker Billy Ray Cyrus (52) in letzter Zeit ja nicht. Angeblich soll es zum Anlass ihres 21. sogar eine wilde Porno-Party geben.

Doch wie entwickelte sich der Teenie-Star seit Karriere-Beginn eigentlich? Vom anfänglichen Hannah Montana-Star mauserte sich die damals 12-Jährige im Laufe der Jahre zu einer renommierten Pop-Sängerin. Mit Songs wie "7 Things", "See You Again" und "When I Look at You" stürmte sie nicht nur in den USA, sondern auch hierzulande die Musik-Charts. Doch auch als Schauspielerin war Miley (21) weiterhin tätig. 2009 lernte sie bei den Dreharbeiten zu der Nicholas Sparks-Bestseller-Verfilmung "Mit Dir an meiner Seite" den australischen Schauspieler Liam Hemsworth (23) kennen. Die beiden wurden ein Paar, wollten sogar heiraten. Nach langem Hin und Her wurde die Verlobung schließlich aufgelöst und das Teenie-Traumpaar trennte sich.

Seitdem schlittert Miley von einem Skandal in den nächsten. Obszöne Twerk-Auftritte bei den MTV Video Music Awards, übertriebene Zungen-Fotos, nackt auf einer Abrissbirne, Marihuana-Konsum vor laufenden Kameras - kein Popstar hat sich in den vergangenen Monaten mehr Schnitzer erlaubt. Mittlerweile ist die Pop-Welt ohne Miley aber auch kaum vorstellbar!

Mit ihren 21 Jahren hat sich die Sängerin zwar ein teilweise negatives Image verpasst, vergessen wird man sie in den nächsten Jahren aber sicherlich nicht - auch ein Verdienst. Herzlichen Glückwunsch, Miley!

Kennt ihr euch mit Miley gut aus, dann versucht euch doch mal an unserem Quiz!

Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley Cyrus und Robin ThickeYouTube / --
Miley Cyrus und Robin Thicke
Miley CyrusYouTube / --
Miley Cyrus
Miley CyrusTwitter / --
Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Liam Hemsworth und Miley CyrusWENN
Liam Hemsworth und Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de