Promiflash Logo
Prügelopfer? Andreas Gabalier erklärt seine NarbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Prügelopfer? Andreas Gabalier erklärt seine Narben

23. Nov. 2013, 5:33 - Promiflash Redaktion

Auf der Bühne ist Andreas Gabalier (29) in der letzten Zeit zu einem richtigen Star geworden und auch die Frauenherzen fliegen ihm nun in Massen zu. Doch wenn man sich Andreas' Gesicht genauer anschaut, dann sieht man eine Narbe und auch an verschiedenen Körperstellen erkennt man alte Wunden. Was ist ihm da wohl mal zugestoßen?

Tatsächlich standen auch schon seine Eltern unter dem Verdacht, ihn als Kind verprügelt zu haben. Aber sind Andreas' Narben wirklich so entstanden? Von diesen Vorwürfen hält Andreas überhaupt nichts. Außerdem gibt es für die Überbleibsel vergangener Verletzungen ziemlich plausible Erklärungen. Auf die Nachfrage der Freizeit Revue zu seinen Narben antwortet er gelassen: "Davon habe ich viele." Doch woher stammen die nun? "Die ist vom Eishockey, die an der Augenbraue vom Boxen. Ich war als Kind eben ein echter Draufgänger", erzählt Andreas und geht die verschiedenen Wunden durch. Zu den Sportverletzungen kommt noch hinzu, dass er wohl generell ein kleiner Pechvogel ist: "[In einem Jahr] war ich 14-mal im Krankenhaus. Ich habe mir immer wieder etwas gebrochen, irgendwas abgerissen, den Fuß gezerrt, ein blaues Auge geholt." Das klingt wirklich nach einem draufgängerischen Kind, was sich bis heute anscheinend auch kaum geändert hat.

Die vielen Verletzungen seien auch der Grund dafür gewesen, weshalb die Polizei sogar kurze Zeit gegen Andreas' Eltern ermittelte. Es stellte sich aber sehr schnell heraus, dass an diesen Anschuldigungen nichts dran war.

Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Getty Images
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Willi und Andreas Gabalier in Magdeburg, Mai 2015
Getty Images
Willi und Andreas Gabalier in Magdeburg, Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de