Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus geschockt: Bei ihr wurde eingebrochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus geschockt: Bei ihr wurde eingebrochen!

24. Nov. 2013, 8:45 - Promiflash Redaktion

Kein gutes Omen für Miley Cyrus' (21) Volljährigkeit: Einen Tag vor der großen Sause wurde die Sängerin von einer doch sehr unschönen Geburtstagsüberraschung heimgesucht.

Wenn Miley ihren Geburtstag feiert, dann kann man sich sicher sein, dass die Wände wackeln. Doch so doll, dass sie damit jedem freien Zutritt zu ihrem Haus bietet, sollte es dann doch nicht zugehen. Trotzdem schien ihre Bleibe nicht ganz so optimal gesichert zu sein, denn bei der "Wrecking Ball"-Sängerin wurde kurz vor ihrem 21. Geburtstag eingebrochen. Ein Schock für die junge Künstlerin. Die Polizei konnte bisher noch nicht ermitteln, wer da in die heiligen Hallen von Miley eindrang. Fest steht aber, dass einige private Sachen - unter anderem Schmuck - geklaut wurden, berichtet TMZ. Der Einbruch fand am Freitag Nachmittag statt, glücklicherweise wurde aber niemand verletzt. Zum Zeitpunkt der Straftat war nämlich keiner zu Hause.

Die Zungenakrobatin, die sonst aus eigener Kraft heraus für viel Furore und Skandale sorgt, ist in diesem Fall einmal ganz unschuldig an einer Schlagzeile und dürfte sich nun wohl etwas unwohl fühlen in ihrem Zuhause.

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de