Nachdem seine Verlobung mit Pop-Prinzessin Britney Spears (31) im Januar dieses Jahres aufgelöst wurde, scheint sich Jason Trawick (41) derzeit mit einer anderen schönen Blondine abzulenken und eine Liaison mit der 23-jährigen Hunger Games-Schauspielerin Leven Rambin (23) zu haben.

Vertraut schmiegen sie ihre beiden Köpfe aneinander, sie berührt dabei sinnlich seine Wange: Der Instagram-Schnappschuss von Jason und Leven suggeriert eine gewisse Nähe. Ist diese rein platonisch oder geht sie über eine reine Freundschaft hinaus? Ein Insider fand dafür sehr klare Worte und verriet gegenüber Us Weekly: "Leven und Jason machen miteinander rum und treffen sich." Eine andere Quelle soll die Romanze zwischen den beiden bestätigt und hinzugefügt haben, wie verzaubert die Schauspielerin von dem 42-Jährigen doch sei.

Das Bild der beiden wurde bereits wieder gelöscht. Nach einem öffentlichen Bekenntnis sieht das nicht wirklich aus. Bis dahin bleibt abzuwarten, ob und wann Jason und Leven zu den Spekulationen Stellung nehmen werden.

Leven Rambin und Jason TrawickInstagram
Leven Rambin und Jason Trawick
Leven Rambin in West HollywoodFayesVision/WENN.com
Leven Rambin in West Hollywood
Leven RambinFayesVision/WENN.com
Leven Rambin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de