Die No Doubt-Stars sind im Baby-Fieber! Nicht nur Gwen Stefani (44) wartet derzeit auf die Geburt ihres dritten Kindes, auch ihr ehemaliger Band-Kollege Tony Kanal (43) hat nun für Nachwuchs gesorgt: Am 22. November 2013 brachte seine Frau Erin Lokitz das zweite gemeinsame Kind zur Welt.

Toby und Erin sind bereits Eltern der kleinen Coco Reese Lakshmi, die im Januar 2011 zur Welt kam. Nun ist ihre Familie um ein weibliches Mitglied reicher: Das Töchterchen, das die beiden seit wenigen Tagen ihr Eigen nennen, hört auf den klangvollen Namen Saffron Kiran. Das ließ Tony seine Fans auf der offiziellen Facebook-Seite von No Doubt wissen.

Es dauert gar nicht mehr allzu lange, bis das kleine Mädchen einen prominenten Spielgefährten bekommt: Die Geburt von Gwens Baby steht ebenfalls bald an. Ein offizieller Geburtstermin steht zwar noch nicht fest, doch ihre beachtliche Babykugel lässt drauf schließen, dass bereits in naher Zukunft ein weiteres No Doubt-Kind das Licht der Welt erblicken wird.

Anzeige

Wer sich die Musik von No Doubt anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr No Doubt so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Tony KanalWENN
Tony Kanal
Tony KanalWENN
Tony Kanal
No DoubtWENN
No Doubt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de