Promiflash Logo
No-Doubt-Nachwuchs! Tony Kanal ist PapaCarlos Alvarez / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

No-Doubt-Nachwuchs! Tony Kanal ist Papa

25. Nov. 2013, 20:16 - Promiflash Redaktion

Die No Doubt-Stars sind im Baby-Fieber! Nicht nur Gwen Stefani (44) wartet derzeit auf die Geburt ihres dritten Kindes, auch ihr ehemaliger Band-Kollege Tony Kanal (43) hat nun für Nachwuchs gesorgt: Am 22. November 2013 brachte seine Frau Erin Lokitz das zweite gemeinsame Kind zur Welt.

Toby und Erin sind bereits Eltern der kleinen Coco Reese Lakshmi, die im Januar 2011 zur Welt kam. Nun ist ihre Familie um ein weibliches Mitglied reicher: Das Töchterchen, das die beiden seit wenigen Tagen ihr Eigen nennen, hört auf den klangvollen Namen Saffron Kiran. Das ließ Tony seine Fans auf der offiziellen Facebook-Seite von No Doubt wissen.

Es dauert gar nicht mehr allzu lange, bis das kleine Mädchen einen prominenten Spielgefährten bekommt: Die Geburt von Gwens Baby steht ebenfalls bald an. Ein offizieller Geburtstermin steht zwar noch nicht fest, doch ihre beachtliche Babykugel lässt drauf schließen, dass bereits in naher Zukunft ein weiteres No Doubt-Kind das Licht der Welt erblicken wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de