Promiflash Logo
Nimmt Gwen Stefani Schwangerschaft nicht ernst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nimmt Gwen Stefani Schwangerschaft nicht ernst?

20. Nov. 2013, 9:47 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (44) ist nun zum dritten Mal schwanger. Sie ist also keine Neu-Mama und weiß, wie eine Schwangerschaft abläuft. Vielleicht ist es gerade diese Sicherheit, weshalb sie dieses Mal versucht, einen anderen Weg zu gehen. Ohne sich zu schonen, nimmt die Sängerin Termine wahr, nimmt an Events teil und verhält sich fast so, als wäre sie nicht schwanger.

"Gwen macht alles ganz locker und geht auch noch auf Partys und nimmt alle ihre Termine wahr, so als wäre sie gar nicht schwanger. Sie hat auch überhaupt kein Interesse daran, über ihre Schwangerschaft mit ihren Freundinnen zu sprechen", erzählte ein Bekannter Radar Online. Dabei ignoriere sie ihre Schwangerschaft und mache alles genau so, als würde sein kein Baby bekommen, sodass keiner davon wüsste, wenn nicht ihre Kugel zu erkennen wäre.

Von ihrer dritten Schwangerschaft wolle sich die werdende Mama nicht so sehr beeinflussen lassen, wie von ihren beiden ersten. Eigentlich ja ein guter Vorsatz, doch die Sängerin sollte vielleicht nicht vergessen, dass sie sich nicht nur stressen sollte...

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de