Promiflash Logo
Erneuter Einbruch: Heino & Hannelore völlig fertigGetty ImagesZur Bildergalerie

Erneuter Einbruch: Heino & Hannelore völlig fertig

26. Nov. 2013, 12:03 - Promiflash Redaktion

Makaber! Da sitzen Hannelore (71) und Heino (74) ganz fromm in der Kirche, während schlimme Finger zu Hause bei ihnen die Bude leer räumen. Genau das hat sich jetzt zugetragen: Als der Sänger am Samstag in einem Gotteshaus in Wuppertal ein Konzert gab, passierte es - einer oder mehrere Einbrecher verschafften sich Zutritt zur Wohnung des Promipaares in Bad Münstereifel.

Laut Express erfolgte der Einbruch über den Balkon - ein antiker Schrank sei aufgebrochen worden. Als die Sekretärin den Vorfall bemerkte, war es leider schon zu spät. Sie konnte nur Heino und seine Hannelore informieren. Was alles gestohlen wurde, ist nicht bekannt. "Als das Konzert zu Ende war, bin ich rein in die Sakristei und hab' das heulende Elend gekriegt. Aber der Heino hat mich in die Arme genommen und hat gesagt: 'Ist doch gar nicht so schlimm. Hauptsache, dir ist nichts passiert!'", erklärt Hannelore noch immer völlig fertig.

Doch muss es für die beiden ein schreckliches Déjà-vu-Erlebnis gewesen sein, denn vor zwei Jahren ist das schon einmal passiert. Danach habe man alles besser gesichert - offenbar nicht gut genug. Bleibt zu hoffen, dass Hannelore und Heino so ein Schock in Zukunft nicht noch einmal widerfährt!

Heino mit seiner Frau Hannelore Kramm im April 2019
Getty Images
Heino mit seiner Frau Hannelore Kramm im April 2019
Siegfried Fischbacher und Roy Horn, 2014
Getty Images
Siegfried Fischbacher und Roy Horn, 2014
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de