Promiflash Logo
Oha! Böser Streit zwischen LeAnn Rimes & Ex-MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Böser Streit zwischen LeAnn Rimes & Ex-Mann

27. Nov. 2013, 23:58 - Promiflash Redaktion

LeAnn Rimes (31) ließ sich bereits 2009 von ihrem ersten Ehemann scheiden, dennoch scheint die Scheidung von dem Background-Tänzer Dean Sheremet nur auf dem Papier beendet worden zu sein: Denn die Vergangenheit holt die Sängerin gerade unmissverständlich ein und beschert ihr eine Menge Ärger mit ihrem ersten Ehemann. Dahinter steckt das Gerücht, dass dieser schwul sei.

Von Vorne: "Erinnert ihr euch an die gute alte Zeit, als LeAnn Rimes ein molliger Bauerntölpel war, der mit einem schwulen Typen verheiratet war?", fragte ein User bei Twitter ganz offen in die Runde und hatte wohl nicht wirklich mit einer Antwort der Country-Sängerin gerechnet. Diese jedoch blieb trotz der harschen Worte völlig gelassen und nahm dem Unruhestifter den Wind aus den Segeln: "Hahahaha. Darüber kann ich nur lachen."

So weit, so gut: Schließlich gibt der Klügere bekanntlich nach. Doch LeAnn hatte die Rechnung nicht mit ihrem betrogenen Ex-Ehemann gemacht, der anscheinend immer noch einen Groll gegen sie hegt. Anstatt den Initiator jener Schwulen-Gerüchte zu kontaktieren, richtete Dean seine Wut gegen LeAnn: "Ich bin kein Typ für Twitter-Kriege, aber ich hasse Ignoranz. Schwul zu sein, ist nicht widerlich, sich nicht für die Wahrheit einzusetzen, schon." Schnell lenkte die Sängerin aus Angst vor weiteren Anschuldigungen ein und verkündete kleinlaut: "Er ist nicht schwul. Ich habe die Schwulen-Gemeinschaft immer unterstützt und werde das immer tun."

Wie ehrlich sie jene Worte nach all dem Zögern wirklich meinte, sei dahingestellt. Zumindest konnten sie einen ausbrechenden Twitter-Feud à la Lady GaGa (27) und Perez Hilton (35) verhindern.

LeAnn Rimes, Musikerin
Getty Images
LeAnn Rimes, Musikerin
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de