LeAnn Rimes (31) ließ sich bereits 2009 von ihrem ersten Ehemann scheiden, dennoch scheint die Scheidung von dem Background-Tänzer Dean Sheremet nur auf dem Papier beendet worden zu sein: Denn die Vergangenheit holt die Sängerin gerade unmissverständlich ein und beschert ihr eine Menge Ärger mit ihrem ersten Ehemann. Dahinter steckt das Gerücht, dass dieser schwul sei.

Von Vorne: "Erinnert ihr euch an die gute alte Zeit, als LeAnn Rimes ein molliger Bauerntölpel war, der mit einem schwulen Typen verheiratet war?", fragte ein User bei Twitter ganz offen in die Runde und hatte wohl nicht wirklich mit einer Antwort der Country-Sängerin gerechnet. Diese jedoch blieb trotz der harschen Worte völlig gelassen und nahm dem Unruhestifter den Wind aus den Segeln: "Hahahaha. Darüber kann ich nur lachen."

So weit, so gut: Schließlich gibt der Klügere bekanntlich nach. Doch LeAnn hatte die Rechnung nicht mit ihrem betrogenen Ex-Ehemann gemacht, der anscheinend immer noch einen Groll gegen sie hegt. Anstatt den Initiator jener Schwulen-Gerüchte zu kontaktieren, richtete Dean seine Wut gegen LeAnn: "Ich bin kein Typ für Twitter-Kriege, aber ich hasse Ignoranz. Schwul zu sein, ist nicht widerlich, sich nicht für die Wahrheit einzusetzen, schon." Schnell lenkte die Sängerin aus Angst vor weiteren Anschuldigungen ein und verkündete kleinlaut: "Er ist nicht schwul. Ich habe die Schwulen-Gemeinschaft immer unterstützt und werde das immer tun."

Wie ehrlich sie jene Worte nach all dem Zögern wirklich meinte, sei dahingestellt. Zumindest konnten sie einen ausbrechenden Twitter-Feud à la Lady GaGa (27) und Perez Hilton (35) verhindern.

Anzeige

Wer sich die Musik von LeAnn Rimes anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr LeAnn Rimes so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

LeAnn Rimes und Eddie CibrianFayesVision/WENN.com
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian
LeAnn Rimes und Dean SheremetWENN
LeAnn Rimes und Dean Sheremet
LeAnn RimesWENN
LeAnn Rimes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de