Promiflash Logo
"Feelin' Myself": Will.i.am schnappt sich Miley!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Feelin' Myself": Will.i.am schnappt sich Miley!

29. Nov. 2013, 19:03 - Promiflash Redaktion

Will.i.am (38) weiß, wie der Hase im Musikgeschäft läuft. Ob Britney Spears (31), die Pussycat Dolls oder Jennifer Lopez (44): Regelmäßig arbeitet er mit den angesagtesten und heißesten Pop-Ladys zusammen, um mit ihnen einen Song aufzunehmen. Damit hat der Rapper auch großen Erfolg. So war zuletzt "Scream & Shout" ein weltweiter Nr.-1-Hit! Nun hat er sich Miley Cyrus (21) geschnappt, die derzeit rund um den Globus für eine Menge Schlagzeilen sorgt und sehr gefragt ist.

"Feelin' Myself" heißt die aktuelle Single der beiden, die seit Kurzem auf dem Markt ist. Schon im Frühjahr arbeitete der Black Eyed Peas-Frontmann mit der 21-Jährigen für die Single "Fall Down" zusammen. Bei der aktuellen Kollaboration holt sich Will.i.am nicht nur Miley ins Boot, sondern auch Wiz Khalifa (26) und French Montana (29). Die beiden Rapper kennt die Skandal-Lady schon von früheren Zusammenarbeiten. Mit Wiz nahm sie "23" auf und mit French Montana sang sie "FU". In dem Song besingen die vier ganz selbstbewusst ihre eigene Großartigkeit. Auch Schimpfworte bleiben nicht aus und Miley lässt wieder einmal die coole Twerkerin raushängen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de