Star-Auflauf bei "Menschen, Bilder, Emotionen": Neben zahlreichen anderen Prominenten wird Sylvie van der Vaart (35) am kommenden Samstag Günther Jauch (57) in seinem Jahresrückblick Rede und Antwort stehen. Zu erzählen hat die TV-Blondine mit Sicherheit genug.

Nach der Fremdgeh-Beichte, der Schwangerschaft ihrer ehemals besten Freundin Sabia Boulahrouz (35) und Sabias Beziehung mit ihrem zukünftigen Ex Rafael van der Vaart (30) war 2013 für die Moderatorin ein sehr ereignisreiches Jahr. Dass Sylvie gut in die Show passt, ist für den Sender, der das Zusammentreffen organisierte, klar: "Wenn man sich die Häufigkeit der Schlagzeilen über sie anschaut und das, was auf dem Boulevard los war, war sie quantitativ schon weit vorn. Es ist schon einiges um sie herum passiert in diesem Jahr, wobei sie sicherlich nicht unbeteiligt war. Wer so die Schlagzeilen beherrscht hat, rückt für unsere Sendung immer in den Fokus, ein interessanter Gast zu sein", heißt es in einer Erklärung von RTL. Man darf also gespannt sein, wie viel Sylvie in der Sendung von sich preisgeben wird.

Zudem wird eine weitere Blondine dem erfahrenen TV-Journalisten gegenüberstehen: Sabine Lisicki (24). Kürzlich genoss die schöne Tennis-Spielerin einen gemeinsamen vielleicht Liebesurlaub mit Comedian Oliver Pocher (35). Möglicherweise spricht sie ja mit Jauch über mehr als das verlorene Wimbledon-Finale.

Außerdem dabei: Sportjournalist Waldemar Hartmann (65), der in seiner letzten Begegnung mit dem Wer wird Millionär-Moderator in zweierlei Hinsicht auf einer sehr langen Leitung stand. Weitere Gäste des TV-Events sind Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (37), Fußballer Lukas Podolski (28), Ex-FC Bayern München-Trainer Jupp Heynckes (68).

In unserem kniffeligen Quiz könnt ihr Fragen über Sylvie beantworten.

Sylvie van der VaartWENN
Sylvie van der Vaart
Sabine LisickiWENN
Sabine Lisicki
Oliver Pocher und Sabine LisickiWENN
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Waldemar HartmannWENN
Waldemar Hartmann
Hayden Panettiere und Wladimir KlitschkoWENN
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Lukas PodolskiWENN
Lukas Podolski
Günther JauchWENN
Günther Jauch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de