Das sind im wahrsten Sinne des Wortes magere Aussichten, die man da am Strand von Miami genießen konnte. Dort entspannte Tara Reid (38) nämlich kürzlich und zeigte einmal mehr, welche Spuren ihr ungesunder Lebenswandel an ihrem Körper hinterlassen hat.

In einem blauen Bikini strahlte die Schauspielerin mit ihrem schönsten Lächeln, als sie durchs kühle Nass watete. Eigentlich ein toller Anblick, und man möchte fast sagen, Tara macht eine tolle Figur, für eine 38-Jährige Frau, die schon mehrere Kinder auf die Welt gebracht hat - hat sie aber nicht. Obwohl Taras Bauch ähnlich wie ihr Po, von Falten und Dellen übersät ist, hat die schöne Blondine ihr bisheriges Leben nämlich ganz anders, als mit Familienplanung verbracht: So feierte sie stattdessen lieber exzessive Parties, trank viel, rauchte viel und kümmerte sich wenig um ihren Körper. Schade eigentlich, wo Mutter Natur die hübsche Aktrice doch mit solch tollen Genen gesegnet hat.

Trotzdem scheint der Strand-Ausflug Tara gut zu tun, denn im Vergleich zu ihrem erschreckenden Look, mit dem sie noch im Oktober schockierte, wirkt Tara schon deutlich gesünder. Da jedoch noch etwas Luft nach oben ist, hoffen wir, dass sie auf dem Weg der Besserung bleibt und ihre ungesunden Laster endlich hinter sich lässt. Und was die fehlenden Kilos angeht: Das sollten die bevorstehenden Festtage dann schon regeln.

Wenn ihr testen wollt, wie gut ihr euch mit der hübschen Schauspielerin auskennt, macht unser Quiz:

Tara Reid FAMAPRESS / Splash News
Tara Reid
Tara Reid FAMAPRESS / Splash News
Tara Reid
Tara ReidMediaPunch/WENN.com
Tara Reid
Tara ReidWENN
Tara Reid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de