Promiflash Logo
Very british! Kevin Spacey liebt Wahlheimat LondonGetty ImagesZur Bildergalerie

Very british! Kevin Spacey liebt Wahlheimat London

30. Nov. 2013, 21:14 - Promiflash Redaktion

Kevin Spacey (54) ist ein echter Liebhaber der britischen Hauptstadt. In seiner langjährigen Position als künstlerischer Leiter des Londoner Theaters "Old Vic" lernte er die Stadt kennen und lieben. Seitdem bleiben Big Ben, Tower Bridge und Co. immer ein Zuhause für ihn.

Der amerikanische Schauspieler ist seit mehr als einem Jahrzehnt an dem berühmten Theaterhaus beschäftigt. Deswegen habe London auf jeden Fall auch einen zentralen Platz in seinem Herzen und ist für ihn wie eine Heimat, erklärte der Oscar-Gewinner jetzt gegenüber Standard. "Ich war die meiste Zeit meines Lebens unterwegs und kam immer wieder nach London zurück", erklärte der Hollywood-Star. Der "American Beauty"-Darsteller wohnt mittlerweile seit elf Jahren in der Stadt an der Themse und arbeitet seit 18 Jahren mit dem Schauspielhaus zusammen. Spacey erklärte außerdem, dass er in jedem Fall irgendwann auch auf die Theaterbühne zurückkehren wolle.

Momentan ist der 54-Jährige in der Polit-Serie "House of Cards" zu sehen, die seit Anfang November auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Ihr seid Fans des talentierten Schauspielers? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Kevin Spacey im Januar 2016
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2016
Kevin Spacey im Mai 2007
Getty Images
Kevin Spacey im Mai 2007
Kevin Spacey im Januar 2019
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de