Promiflash Logo
Geizig: Ist Beyoncés Vater ein Unterhaltspreller?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geizig: Ist Beyoncés Vater ein Unterhaltspreller?

4. Dez. 2013, 18:31 - Promiflash Redaktion

Mathew Knowles ist nicht nur der Vater von Queen-Bee Beyoncé, sondern, mit seinen 62 Lenzen, auch noch eines dreijährigen Sohnes. Für diesen sollte er eigentlich fleißig Unterhalt zahlen, doch irgendwie ist dieser Fluss aktuell versiegt.

Als der ehemaliger Manager sich 2009 auf die Liaison mit einer Unbekannten einließ und damit seine Ehe aufs Spiel setzte, wurde er tatsächlich noch mal Vater. Ob er das wirklich so wollte, ist nicht bekannt. Jedenfalls einigte er sich mit der Mutter des kleinen Jungen auf eine Unterhaltszahlung von 12.000 Dollar im Monat. Doch wie TMZ berichtet, hat der Papa jetzt offenbar keine Lust mehr zu zahlen. Anscheinend sind die letzten zwei Raten ausstehend, weshalb Mutter des Nachwuchses finanziell schon auf dem Zahnfleisch kriecht.

Mathew Knowles schuldet seiner Affäre also noch 24.000 Dollar an Unterhalt. Keine geringe Summe - bleibt abzuwarten, wann und ob der 62-Jährige sich besinnt und wieder Unterhalt zahlt.

Solange Knowles und Beyoncé bei der Balmain and Olivier Rousteing Celebration, 2016
Getty Images
Solange Knowles und Beyoncé bei der Balmain and Olivier Rousteing Celebration, 2016
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in London
Getty Images
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de