Promiflash Logo
Heidi Klum beendet Karriere als Unterwäsche-ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum beendet Karriere als Unterwäsche-Model

8. Dez. 2013, 9:44 - Promiflash Redaktion

Als Engel der US-amerikanischen Unterwäsche-Marke Victoria's Secret wurde Heidi Klum (40) weltberühmt, ihre aufreizenden Schnappschüsse der letzten Monate taten dem keinen Abbruch – ganz im Gegenteil. Doch als Model für Reizwäsche wird man den deutschen Exportschlager nicht mehr bewundern können.

"Ich würde nicht mehr nur in Unterwäsche bekleidet auf dem Laufsteg modeln", verriet sie in einem Interview mit Access Hollywood Live. Während sie damals engelsgleich und selbstbewusst für "Victoria's Secret" über den Catwalk glitt, gibt sie mittlerweile zu: "Ich glaube, das würde sich ein bisschen unangenehm anfühlen."

Vielleicht auch, weil chirurgische Eingriffe für die Naturschönheit nicht infrage kamen und kommen werden – zu ängstlich sei sie. Faltenfrei? Jugendfrisch? Heidis Gedanken zu Botox und Co. sehen anders aus: "Ich habe Angst, dass sich das Gesicht zu sehr verändert. Ich hätte jedes Mal Bedenken in den Spiegel zu schauen und etwas zu sehen, an das ich nicht gewöhnt bin." Hättet ihr das von ihr erwartet? Hier könnt ihr Heidi Klum besser kennenlernen:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de