Seit dem tragischen Tod ihres Freundes und Serienkollegen Cory Monteith (✝31) im Juli, macht Lea Michele (27) eine schwierige Zeit durch. Doch scheinbar half ihr die Arbeit an ihrem neuen Album, um über den schrecklichen Verlust hinwegzukommen. Erst vor einigen Wochen verriet der Glee-Star den Namen ihres Albums. Jetzt zeigt sie stolz ihr neues Album-Cover.

Wow, sieht sie gut aus! Lea Michele schaut sehr geheimnisvoll vom Cover ihres neuen Albums "Louder". Diesen kleinen Vorgeschmack teilte die Sängerin mit ihren Fans jetzt exklusiv auf Twitter. "Hier ist es! Schaut euch mein neues Album-Cover an!", verkündet die 27-Jährige. Über genügend Tweets, konnten die Fans das Cover freischalten.

Bestimmt ist das Album für Lea auch ein großer Halt in der Weihnachtszeit. Es wird das erste Weihnachten ohne Cory sein. Die Weihnachtstage wird Lea gemeinsam mit ihren Eltern verbringen und etwas unternehmen.

Was wisst ihr über den Glee-Star Lea Michele? Testet es mit unserem Quiz:

Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Jason Kempin / Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
"Glee"-Cast in den Paramount Studios in Los Angeles
Kevin Winter/Getty Images
"Glee"-Cast in den Paramount Studios in Los Angeles
Lea Michele bei einer Oscar-Party
Emma McIntyre/Getty Images for Women in Film
Lea Michele bei einer Oscar-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de