Anzeige
Promiflash Logo
Enthüllt: Lea Micheles geheimnisvolles Album-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt: Lea Micheles geheimnisvolles Album-Cover

13. Dez. 2013, 19:29 - Promiflash Redaktion

Seit dem tragischen Tod ihres Freundes und Serienkollegen Cory Monteith (✝31) im Juli, macht Lea Michele (27) eine schwierige Zeit durch. Doch scheinbar half ihr die Arbeit an ihrem neuen Album, um über den schrecklichen Verlust hinwegzukommen. Erst vor einigen Wochen verriet der Glee-Star den Namen ihres Albums. Jetzt zeigt sie stolz ihr neues Album-Cover.

Wow, sieht sie gut aus! Lea Michele schaut sehr geheimnisvoll vom Cover ihres neuen Albums "Louder". Diesen kleinen Vorgeschmack teilte die Sängerin mit ihren Fans jetzt exklusiv auf Twitter. "Hier ist es! Schaut euch mein neues Album-Cover an!", verkündet die 27-Jährige. Über genügend Tweets, konnten die Fans das Cover freischalten.

Bestimmt ist das Album für Lea auch ein großer Halt in der Weihnachtszeit. Es wird das erste Weihnachten ohne Cory sein. Die Weihnachtstage wird Lea gemeinsam mit ihren Eltern verbringen und etwas unternehmen.

Was wisst ihr über den Glee-Star Lea Michele? Testet es mit unserem Quiz:

Lea Michele im Juni 2019Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011Getty Images
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Lea Michele, SchauspielerinGetty Images
Lea Michele, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de