Promiflash Logo
Royal! Kim Kardashian will Herzogin-Kate-HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Royal! Kim Kardashian will Herzogin-Kate-Hochzeit

15. Dez. 2013, 15:29 - Promiflash Redaktion

Dass Kim Kardashian (33) nicht unbedingt für ihre Bescheidenheit bekannt ist, ist inzwischen nichts Neues mehr. Doch die Pläne, die das It-Girl gerade für seine Hochzeit mit Kanye West (36) schmieden soll, scheinen den Rahmen tatsächlich noch einmal zu sprengen. Kim wünscht sich nämlich eine so pompöse und stilvolle Vermählung wie die der britischen Royals!

Allerdings sind Herzogin Kate (31) und Prinz William waschechte Thronfolger und gehören auch wirklich zu einer königlichen Familie - im Gegensatz zu Kanye und Kim, die sich selbst zwar gerne in höheren Positionen sehen, aber kein blaues Blut in sich tragen. Darauf pfeift Kim allerdings und besteht darauf, wie eine Prinzessin zum Altar zu schreiten. "Kim ist absolut besessen von allem, was Kate und William tun. Sie hält ihre eigene Familie für die amerikanischen Royals", verriet ein Insider gegenüber Showbizspy. Auch in Sachen Fashion soll die Britin das Vorbild der nicht immer ganz stilsicheren Kim sein: "Kim liebt Kates Style und plant mehrere Kleider für die Hochzeit ein. Aber das, was sie während der Trauung trägt, soll so aussehen, wie das von Kate [...] Sie wird auch eine Tiara tragen."

Und damit nicht nur die Braut etwas von dem royalen Vorhaben hat, gibt es auch für Kanye ein nettes Highlight: Während der Zeremonie darf er neben seiner Gattin auf einem goldenen Thron Platz nehmen. "Sie haben schon einen Buckingham Palace-Raum in ihrem neuen Haus, den nutzen sie zur Inspiration", erklärte der Insider.

Das künftige Brautpaar selbst hat allerdings noch nicht bestätigt, dass die Hochzeit ganz wie bei den Royals ablaufen soll, doch vorstellbar ist dieses Motto bei Kim und Kanye in jedem Fall! Wie gut kennt ihr die beiden eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de