Promiflash Logo
Sprung vom Balkon: Naddel droht mit SelbstmordGetty ImagesZur Bildergalerie

Sprung vom Balkon: Naddel droht mit Selbstmord

15. Dez. 2013, 18:47 - Promiflash Redaktion

Steht Naddel (48) kurz davor, sich etwas anzutun? Ihre verzweifelte Telefonsex-Aktion, bei der sie unglücklicherweise vom Fernsehen begleitet worden war und so die ganze Nation dabei zuschauen konnte, wie die Ex von Dieter Bohlen (59) sich mehr schlecht als recht im Dirty Talk bewies, erntete einen öffentlichen Kritiksturm. Nun ist Nadja Abd el Farrag vollkommen fertig mit den Nerven.

"Ich hab keine Lust mehr auf das Ganze, ich werde immer niedergemacht. 'Die Arme' - das höre ich schon seit 25 Jahren!", klagt die 48-Jährige ihr Leid im Interview mit RTL Exclusiv. Seltsam fahrig wirkt die ehemalige TV-Show-Moderatorin, blickt immer wieder mit glasigem Blick in die Kamera und verkündet schließlich die erschreckenden Gedanken, die ihr momentan durch den Kopf gehen: "Am besten schmeiß ich mich vom Balkon, 'rumms' macht das dann, dann sollen sie mich aufheben, dann steh ich wieder in der Presse! Dann steht in der Zeitung: 'Das musste ja so kommen, das Schicksal, das Schicksal.'"

Nach langen Jahren der beruflichen Misserfolge, der privaten Pleiten und der öffentlichen Zurschaustellung scheint Nadja Abd el Farrag am Ende zu sein. Bleibt zu hoffen, dass dieses traurige Geständnis nur die Ausgeburt einer launischen Stimmung gewesen ist.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de