Es weihnachtet schwer! Die Geschenke sind größtenteils verpackt und liegen schon fast unter dem Baum. Doch sicherlich gibt es auch in diesem Jahr wieder so manch einen Kurzentschlossenen, der noch nichts besorgt hat. Gut, dass die Stars hier genug Geschenkideen liefern. Hier könnt ihr euch mal acht coole Präsent-Möglichkeiten von Prominenten zur Inspiration ansehen:

Parfüm und Kalender
Gerade für die weiblichen Fans wären zwei Produkte von Peter Andre (40) für den Weihnachtsbaum schön. Zum einen gibt es für die, die gut riechen wollen, die in pink gehaltenen Düfte "Forever" und "Forever Young". Für eine gelungene Jahresplanung gibt es noch einen Kalender, in dem sich der Musiker im heißen haarlosen Adonis-Look der 90er zeigt. Den Duft gibt es schon ab schlappe 22 Euro und für den Kalender muss man etwa acht Euro bezahlen.

Posh Rover
Der Posh Rover ist eine Wort-Kreation aus Range Rover und Posh Spice. Ganz recht, Victoria Beckham (39) hat einen Geländewagen designt. Wer also Lust hat ein Auto zu fahren, das, laut Victoria, eben so luxuriös, wie klassisch und modern ist, der sollte sich diesen Schlitten nicht entgehen lassen. Vielleicht könnte sie ja ihrem David einen schenken, der hat seinen letzten Flitzer ja direkt geschrottet. Der Kostenpunkt liegt hier bei etwa 75.000 Euro. Doch das ist mit der Ausstattung natürlich noch variabel.

Bett
Klar, ein Bett ist nicht unbedingt DAS Weihnachtsgeschenk schlechthin, aber: Die Rede ist hier nicht von einem gewöhnlichen Schlafplatz! Die Koje, die hier gemeint ist, wurde nämlich von Brad Pitt (50) in seiner ersten eigenen Möbel-Kollektion designt. Wenn man es sich im Bett erst einmal gemütlich gemacht hat, könnte man sich dort noch ein Gläschen von seinem preisgekröntem Wein gönnen. Wenn dafür überhaupt noch Geld bleibt, denn die Kosten belaufen sich auf etwa 30.000 Euro.

Beef Jerky und Müsliriegel
Da wäre dieses Geschenk deutlich besser für den Geldbeutel! Auch für die Taille wären das Beef Jerky und die Müsliriegel von Liz Hurley (48) ein guter Ersatz für Schoko-Nikoläuse und Co.! Denn, eine Tüte hat weniger als 100 Kalorien. Das Beste daran: Es ist komplett bio! Die Kosten sind auch nicht so exorbitant: Eine Tüte mit 100 g Dörrfleisch kostet etwa 1,50 Euro.

Hulk Hogan Ultimate Grill
Wer doch lieber etwas Herzhafteres möchte als einen der Müsliriegel von Liz Hurley, der kann seine Liebsten mit dem Ultimate Grill von Hulk Hogan (60) überraschen und damit ein absolutes Grill-Erlebnis zelebrieren. Alternativ gibt es aus der Kollektion auch noch einen "Pizzamaker", einen "Wafflemaker" und einen "Buffet Warmer". Damit wäre das gesamte Weihnachtsmenü wohl gesichert. Den Grill gibt es schon für etwa 80 Euro.

Düdüm-Kappe
Mit "Der kommt in keinen Club mehr rein, Düdüm!" hetzte Georgina Fleur (23) noch im Dschungelcamp gegen Jerome Kutscher, der sie als "Sams" bezeichnete. Dieser Wort-Laut, also das "Düdüm", wurde zu ihrem Markenzeichen und ziert jetzt ihre erste eigene Kappen-Kollektion. Für Sammler und Liebhaber ein absolutes Must-Have und für gerade mal 25 Euro zu haben.

Das "Katzenklo"
Hier ist keineswegs eine Toilette für die lieben Stuben-Tiger gemeint, vielmehr hat Daniela Katzenberger (27) tatsächlich einen Klo-Deckel auf den Markt gebracht. Falls Danis "Lecker Latte" euch also mal auf den Magen schlägt, könnt ihr euren Hintern auf der schönen Klo-Brille der Katze parken. Kosten sollte das gute Stück eigentlich mal 40 Euro. Doch aktuell liegt der Ladenpreis bei etwa 14 Euro. Ein richtiges Schnäppchen also!

Die Promis haben also alles dafür gegeben, dass ihr eventuell ein außergewöhnliches Geschenk unter dem Weihnachtsbaum findet. Wenn es davon aber doch nichts wird, ist es auch nicht schlimm, denn nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten. Bis dahin, schöne Bescherung!

Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Nikki Bella und John Cena im November 2017
Getty Images
Nikki Bella und John Cena im November 2017
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de