Er ist der amtierende Dschungelkönig: Joey Heindle (20). In der vergangenen Staffel des Dschungelcamps sorgte er für ordentlich Lacher und viel Unterhaltung für die Fernsehzuschauer. Anscheinend vermisst Joey die alten Zeiten in Australien, denn in Staffel acht gibt es ein Wiedersehen.

Ab Januar wird Joey regelmäßig in der RTL-Sendung "Punkt 12" alle Dschungel-Interessierten über das Neuste auf dem Laufenden halten, wie Bild berichtet. Auch der 20-Jährige freut sich über seine neue Aufgabe: "Da werden wir viel Spaß bekommen. Ich werde auch versuchen, einige Dschungel-Spezialitäten nachzukochen." Mit Spezialitäten aus dem australischen Dschungel kennt sich Joey aus: Er verspeiste bereits Kuheuter-Zitze oder Straußen-Anus.

Ob der Dschungelkönig bereits Appetit auf exotische Speisen hat? Anfang Dezember bekam Joey während seines Thailandurlaubs eine Lebensmittelvergiftung und musste umgehend im Krankenhaus behandelt werden. Nachdem ihm dort der Magen ausgepumpt und eine Infusion gesetzt wurde, ging es dem DSDS-Star aber bald wieder besser.

Kennt ihr Joey Heindles beste Dschungel-Sprüche? Dann macht unser Quiz:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de