Sängerin Fergie (38) hat bereits acht Grammys gewonnen, ein Solo-Album veröffentlicht und die Welt mit ihren Konzerten bereist. Doch seit der Geburt ihres ersten Sohnes im August dieses Jahres hat sich ihr Blick auf die Dinge geändert: Für Fergie steht ihr Mutter-Dasein an erster Stelle.

"Ich versuche noch, meine Basis und mein Gleichgewicht zu finden", gab die Frontfrau der Black Eyed Peas gegenüber In Touch zu. Wie eine jede Neu-Mama müsse sie sich an den neuen Lebensmittelpunkt noch gewöhnen: "Ich denke, alle frischgebackene Mütter können das nachvollziehen." Doch Veränderung lassen sich bereits erkennen – zum Beispiel am einstigen Markenzeichen der Sängerin: Auf extra lange Fingernägel weiß die Mama von Axl Jack Duhamel mittlerweile nämlich zu verzichten. Auch das Schuhwerk musste sich aus praktischen Gründen bereits ändern: "Ich trage kleinere Absätze, wenn ich meinen Sohn halte – das ist definitiv bequemer."

Dass der kleine Knirps nicht nur bei der Mama, sondern auch vielen Fotografen die derzeitige Nummer eins ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Fergie und Axl Jack DuhamelWENN
Fergie und Axl Jack Duhamel
Fergie, Josh Duhamel und Axl Jack DuhamelBulls / Phil Ramey
Fergie, Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel
Fergie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de