Promiflash Logo
Schumis Familie & Freunde bangen am KrankenbettActionPress/Ot,IbrahimZur Bildergalerie

Schumis Familie & Freunde bangen am Krankenbett

30. Dez. 2013, 6:01 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Formel-1-Legende Michael Schumacher (44): Der siebenfache Weltmeister kämpft nach einem schweren Ski-Unfall in Frankreich, bei dem er sich ein Kopftrauma mit Koma zuzog, weiter um sein Leben. In diesen Stunden sollen nicht nur seine Frau Corinna (44) und die Kinder bei ihm sein. Auch seine engsten Vertrauten aus der gemeinsamen Formel-1-Zeit bangen um die Gesundheit ihres Weggefährten.

In der Nacht zum Montag sollen Ex-Ferrari-Teamchef Jean Todt und Schumis Wegbegleiter Ross Brawn ins Universitätsklinikum gereist sein. Dies berichtet die Bild. Schumis Ex-Fahrerkollege Olivier Panis, der aus Sorge ebenfalls nach Grenoble gefahren war, erhielt keinen Einlass. Weitere Weggefährten von Schumacher hatten bei Twitter Genesungswünsche verfasst.

Schumacher war am Sonntagmittag nach einem Sturz mit dem Kopf gegen einen Stein geprallt. "Er hat etwas abseits der Pisten im Tiefschnee gelegen und litt sichtlich unter den Folgen des Sturzes", berichtete der Direktor der Ski-Station Meribel, Christophe Gernigon-Lecomte. Dabei sei Schumacher noch bei Bewusstsein gewesen. Kurze Zeit später verschlechterte sich sein Zustand.

Um 11 Uhr soll eine Pressekonferenz Aufschluss geben über Schumis Gesundheitszustand. Bis dahin heißt es Daumen drücken!

Michael und Corinna Schumacher mit dem Ferrari-Team, 2001
Getty Images
Michael und Corinna Schumacher mit dem Ferrari-Team, 2001
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Formel 1-Star Michael Schumacher und Ex-Ferrari-Boss Jean Todt, Monte Carlo 2007
Getty Images
Formel 1-Star Michael Schumacher und Ex-Ferrari-Boss Jean Todt, Monte Carlo 2007
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de