Die beiden machten es vor: Bonnie Strange (27) und Senna (34) zeigten sich erst kürzlich gemeinsam in Feierlaune und posteten ein Bild, das sie auf einer Mottoparty aufgenommen hatten. Doch nicht nur sie brachten sich schon einmal in Partystimmung, nein, auch andere Stars sind in Feierlaune, denn Silvester nähert sich!

Auch in Amerika freuen sich die Stars auf das Jahresende, wenn sie es mal wieder richtig krachen lassen können! Party-Queen Rihanna (25) scheint auch Pläne für den Start ins neue Jahr zu haben. Laut des amerikanischen Bloggers Perez Hilton (35) soll die Sängerin in Jay-Zs (44) Club 40/40 ins neue Jahr feiern. So soll sie einen VIP-Bereich für 50 Personen reserviert haben, um dort mit Freunden und Verwandten zu feiern.

Jay-Z und Beyoncé werden jedoch nicht bei der Party sein. Sie sollen schon bei anderen Veranstaltungen, allerdings auch in New York, sein. Wer wird also mit Rihanna ins neue Jahr starten? Möglich wäre es ja auch, dass sie mit Party-Freundin Cara Delevingne (21) 2014 begrüßt. Vielleicht postet die Sängerin ja ein fröhliches Foto und lässt so ihre Fans an ihrer Feierei teilhaben.

Seid ihr Rihanna-Fans? Dann testet gleich hier euer Wissen über die Sängerin.

Instagram/badgalriri
RihannaInstagram/ Rihanna
Rihanna
Instagram/caradelevingne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de