Promiflash Logo
Ehrlich: So denkt Mama Cyrus über Mileys EskapadenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehrlich: So denkt Mama Cyrus über Mileys Eskapaden

18. Jan. 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr hat sich Miley Cyrus (21) endgültig von ihrem früheren Image des lieben, kleinen Mädchens verabschiedet und sich stattdessen als Skandal-Nudel Nr.1 des Pop-Business' etabliert. Was mancher zuweilen vergisst: So exzessiv sich die Sängerin auf der Bühne gibt, so normal ist ihr familiärer Hintergrund. Doch wie steht Mileys Mutter nach den letzten Grenzüberschreitungen zu ihrem ausgeflippten Familienmitglied?

Tish Cyrus (46) bleibt erstaunlich gelassen in Anbetracht dessen, dass ihr Sprössling gerne mehr als leicht bekleidet durch die Medien hüpft. Lediglich das weiße Netzkleid, das Miley im vergangenen September auf dem iHeart-Festival in Las Vegas präsentierte und unter dem sich deutlich ihre schwarzen Nippel-Cover und ihr String abzeichneten, war nicht ganz nach Mamas Geschmack. "Das ist das einzige Outfit, das ich nicht wirklich mochte", erklärte Tish im Interview mit E!News. Ganz schön gelassen!

Doch wie es aussieht, fällt der Apfel eben nicht weit vom Stamm - Mutter und Tochter scheinen sich nicht unähnlich zu sein: So hätte Tish offenbar liebend gerne mit Miley getauscht, als diese sich an Silvester 2013 mit Radio-Moderator Ryan Seacrest (39) ins neue Jahr knutschte. "Ich war nicht da, sonst wäre ich diejenige gewesen, die Ryan geküsst hätte! Das garantiere ich. Er hat sich nur mit Miley zufriedengegeben, weil ich nicht da war." Eine wahrhaft gönnerhafte Frau Mama...

Ihr seid echte Miley-Fans und wisst alles über die Sängerin? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de