Promiflash Logo
DSDS-Daniel: "Berlin Models" mit Julian StoeckelGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Daniel: "Berlin Models" mit Julian Stoeckel

19. Jan. 2014, 17:00 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp ist angelaufen und wieder einmal strotzen elf Promis Kakerlaken, Nahrungsmangel und schrillen Dschungel-Rufen, um ihre Karriere wiederzubeleben. Oder um sie überhaupt einmal in Schwung zu bekommen, wie im Falle von Julian Stoeckel (26), der sogar für Dschungel-Verhältnisse erstaunlich 'unprominent' ist.

Aber: Julian wird bald mit seinem eigenen Format bei RTL zu sehen sein. "Berlin Models" heißt die Reality-Show für den Designer. Und nicht nur er wird dabei sein, sondern auch einige andere Gesichter aus der Welt der Reality-Formate. Model Marc Eggers (27) hat eine feste Rolle im Format und spielt, ebenso wie Stoeckel, sich selbst.

Und auch ein weiteres Gesicht könnte der ein oder andere schon einmal gesehen haben: Daniel Abazi, im letzten Jahr Kandidat bei DSDS, spielt den tollpatschigen Praktikanten, der Designer Stoeckel hinterher dackelt. Promiflash wollte von Daniel wissen, was man von ihm bei "Berlin Models" erwarten darf: "Das Thema von 'Berlin Models' finde ich total toll! Ich glaube auch, dass ich durchaus Schauspiel-Talent habe. Aber viel mehr darf und möchte ich noch nicht verraten, also einfach abwarten und Tee trinken. Es wird eine tolle Sendung!"

Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de