Promiflash Logo
Schwarzenegger: Millionen-Deal für Bier-WerbespotGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwarzenegger: Millionen-Deal für Bier-Werbespot

20. Jan. 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Arnold Schwarzenegger (66) verdient nicht nur mit wahren Wundermitteln und zahlreichen Hollywood-Filmen Geld, sondern seit Kurzem anscheinend auch mit Bier. Denn der "Terminator"-Star soll einen Millionen-Deal mit einer amerikanischen Biermarke ergattert haben.

Wie Page Six berichtet, wird der Clip im Rahmen des diesjährigen "Super Bowl" gezeigt. Für den 30-sekündigen Werbespot soll Arnold Schwarzenegger rund zwei Millionen Euro bekommen haben. Dies mag für jeden Normalsterblichen viel sein, doch im Vergleich zu den allgemein horrenden Summen für einen "Super Bowl"-Clip ist Schwarzeneggers Gage noch human: Allein die Sendezeit für einen 30-sekündigen Werbeblock beim "Super Bowl"-Finale kostet umgerechnet fast 3 Millionen Euro.

Im Gegensatz zu Karibik-Schönheit Rihanna (25) wirbt Fitness-Idol Schwarzenegger für die leichte Version von Budweiser – "Bud Light". Vom Schauspieler und vom Bier-Unternehmen steht eine Bestätigung des Deals allerdings noch aus. 2014 könnte für den gebürtigen Österreicher beruflich nicht besser laufen: In diesem Jahr laufen insgesamt drei Filme mit ihm im Kino an. Ein weiterer Teil von "Terminator" ist bereits für 2015 geplant.


Seid ihr Fans des cleveren Geschäftsmannes? Hier gibt es sieben Fragen zu Arnold Schwarzenegger:

Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de